WoW: Die Nekrorochen-Reittiere durch die Tribute aus Maldraxxus erlangen

WoW: Die Nekrorochen-Reittiere durch die Tribute aus Maldraxxus erlangen

Auch wenn die täglichen Berufungs-Quests der Pakte nicht unbedingt die spannensten Aufgaben des Spiels darstellen, so sollten die Spieler diese Quests aber dennoch regelmäßig abschließen. Schließlich belohnen diese Aufgaben die Spieler sowohl mit einer hohen Menge an Rufpunkten für die jeweilige Fraktion als auch mit einer zu einem der vier Pakte gehörenden Tribut. Solch ein Tribut stellt im Grunde einen Behälter dar, der den Spielern neben grauen Gegenständen für die Händler auch noch mit epischen Varianten ihrer Medien überlassen kann. Da die Medien einen wichtigen Aspekt des Ausbaus einen Helden darstellen, sollte die Chance auf solch eine Belohnung zumindest in der Anfangszeit von Shadowlands genug Motivation zum Abschließen der Berufungen darstellen.

Zusätzlich dazu in den Fans von WoW in den vergangenen Wochen wohl aufgefallen, dass zumindest die durch die Nekrolords erhältlichen Tribut der Ehrgeizigen und Tribut der Pflichtgebundenen neben Medien und grauen Gegenständen auch noch eine weitere interessante Belohnung beinhalten können. Dabei handelt es sich um das Nekrorochenei, welches nach dem Fund durch einen Spieler erst einmal für 3 Tage im Inventar oder der Bank gelagert werden muss. Nach dieser geringen Wartezeit verwandelt sich das Ei in das Schleimige Nekrorochenei, welches ebenfalls einen aufmachbaren Behälter darstellt. In dieser „Kiste“ können die Spieler von World of Warcraft immer einen von drei möglichen Nekrorochen als Reittier finden. Welches Mount auf diese Weise erlangt wird ist komplett zufällig und Spieler können im Laufe der Zeit vermutlich mehrere Eier dieser Art erhalten, um am Ende dann alle auf diese Weise erlangten Mounts zu besitzen.

Wer zu den Nekrolords gehört, der hat bei der Suche nach diesen Nekrorochen einen wichtigen Vorteil. Während die Anhänger der anderen Pakte nämlich nur bei den Berufungen für Maldraxxus mit den Tributen aus dieser Zone belohnt werden, so erhalten die Mitglieder der Nekrolords diese Tribute aber auch durch neutrale Berufungen wie beispielsweise Rare Ressourcen.

Knolliger Nekrorochen:

Befallener Nekrorochen:

Verseuchter Nekrorochen:


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top